• Jobs Job bei Dettmer Group

Bereichsleiter für mineralische Recyclinganlagen (m/w/d)

Dettmer Group

Nürnberg, 90403

Einkauf / Logistik

Gleißbühl

Die Dettmer Gruppe kümmert sich mit der Zwischenholding Waste und Recycling Solutions darum, dass Abfälle als Wertstoffe möglichst recycelt und wieder dem Rohstoffkreislauf zugeführt werden. Zur Erweiterung unseres Führungsteams in einer Tochtergesellschaft in diesem nachhaltigen Bereich suchen wir eine/n Bereichsleiter für mineralische Recyclinganlagen (m/w/d) In dieser Position sichern Sie den ordnungsgemäßen und wirtschaftlichen Betriebsablauf unter Einhaltung der gesetzlichen und sicherheitstechnischen Vorgaben. Sie berichten direkt an die Betriebsleitung und die Geschäftsleitung. Ihre Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Führung von ca. 40 Mitarbeitenden Produktions- und Personaleinsatzplanung im Verantwortungsbereich Umsetzung aller Maßnahmen zur Erhaltung eines genehmigungskonformen Anlagenbetriebes Sicherstellung der geforderten Produktqualitäten und Mengen in Abstimmung mit der Qualitätssicherung und dem Vertrieb Ständige Optimierung von Arbeitsprozessen und technischen Eirichtungen Überwachung aller externen Dienstleistungen im Verantwortungsbereich Ihr Profil Abgeschlossenes Studium als Umweltingenieur (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Berufs- und Führungserfahrung in der Recyclingbranche Gute Kenntnisse der einschlägigen Normen und Genehmigungsverfahren Umsetzungsstarke Persönlichkeit mit strukturierter und lösungsorientierter Arbeitsweise für einen Dreischichtbetrieb Interkulturelle Führungs- und Sozialkompetenz Unser Angebot: Anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum Langfristige berufliche Perspektive Motivierter und erfahrener Mitarbeiterstamm Kollegiales Führungsteam und kurze Entscheidungswege Vielfältige Arbeitgeberleistungen, einschließlich leistungsorientierten Entgeltbestandteilen und betrieblicher Altersvorsorge Suchen Sie eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und langfristige Perspektiven? Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühesten Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellungen und der Referenznummer YF22858374 an bewerbung[AT]dettmer-group.

com . Dettmer Asset Holding GmbH Talent Management | Frau Raiga Flodman-Pawlik Tiefer 5 28195 Brementtstermins, Ihrer Gehaltsvorstellungen und der Referenznummer YF22858374 an bewerbung[AT]dettmer-group.

Manager für mineralische Recyclinganlagen
   Dettmer Group (Gleißbühl)

Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in der Personalabteilung
   Dettmer Group (Altstadt)

Ausbildung Personaldienstleistungskaufmann / -kauffrau (m/w/d) in der Personalabteilung
   Dettmer Group (Altstadt)

Facharzt für Arbeitsmedizin oder Arzt in Weiterbildung (w/m/x) Vollzeit / Teilzeit
   ASZ GmbH und Co. KG (Innenstadt)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleitung Umspannwerke Stromnetz (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Güstrow)

Lieferantenentwicklungsmanager (m/w/d)
   Wieland-Gruppe (Donaustetten)